top of page

Bilder

Bilder

Videos

Videos

Presse / Feedbacks

Presse / Feedbacks

23.03.2024

Stuttgarter Nachrichten

Ein Heimspiel für Jens Zimmermann

Er darf die Stimme Stuttgarts sein. Jens Zimmermann wird bei den fünf Spielen in der Stuttgart Arena der Stadionsprecher sein.

10.02.22

Stuttgarter Zeitun

Eine Stimme der Spiele

Wie der Stuttgarter Jens Zimmermann in Zhangjiakou die olympischen Wettkämpfe der Langläufer und Kombinierer kommentiert.

10.02.22

Schwäbische Zeitung

Für ein bisschen olympische Atmosphäre

Regio-TV-Moderator Jens Zimmermann ist als Stadionsprecher bei den Winterspielen im Einsatz – So hat er die erste Woche in China erlebt

23.08.21

Stuttgarter Nachrichten

„Wir wollen die Stadt liebenswert machen“
Interview – Jens Zimmermann über den Umgang mit Spitzensportlern, warum Olympia so wichtig war und was ihn an Stuttgart stört.

16.01.20

Stuttgarter Nachrichten

Ein Tausendsassa will kürzer treten

Filder / Degerloch – Jens Zimmermann ist Moderator aus Leidenschaft. Dafür hat er schon vieles geopfert.

13.01.24

Schwarzwälder Bote

Startschuss für Karriere in Freudenstadt

Vierschanzentournee, Tour de Ski und nun die Handball-Europameisterschaft: Moderator Jens Zimmermann, der aus Mitteltal stammt, genießt die Vielfalt in seinem Job.

31.01.22

Schwarzwälder Bote

Auf dem Weg zu den dritten Winterspielen

Olympia. Jens Zimmermann aus Mitteltal übernimmt kurzfristig die Moderation.

03.02.21

TVB Stuttgart

TVB-Hallensprecher Jens Zimmermann im Gespräch

Im Interview spricht er unter anderem über die Handball-WM im Ägypten, das Moderieren in einer Halle ohne Zuschauer und die Arbeit beim TVB.

09.12.20

ZVW

„Ich lass’ die Leute gerne ausreden“

Ein Gespräch mit dem Moderator und Athleten-Manager Jens Zimmermann.

30.04.20

Schwarzwälder Bote

Von Langeweile keine Spur

Sportmix – Jens Zimmermann präsentiert ab Freitag ein neues Format bei Regio TV.

bottom of page